aktuelle Pressemitteilungen

29.10.2019

Neue Wege im Alten Garten: Vorträge beim deutsch-polnischen Parkseminar

Am Freitag, 8. November 2019, um 18:30 Uhr findet im Rahmen des deutsch-polnischen Parkseminars „Neue Wege im Alten Garten" ein Vortragsabend im Besucherzentrum Park und Schloss Branitz statt. Die öffentlichen und kostenfreien Einführungsvorträge widmen sich theoretischen und praktischen Arbeitsweisen der Gartendenkmalpflege und des Naturschutzes.

23.10.2019

Museumsverband Brandenburg tagt in Branitz

Vom 15. bis zum 16. November 2019 findet im Besucherzentrum Park und Schloss Branitz eine überregionale Fachtagung des Museumsverbandes Brandenburg zum Thema "Globale Geschichte in lokalen Museen? Objekte außereuropäischer Provenienz in Heimat-, Stadt und Regionalmuseen" statt.

Allen zustimmenEinstellungen

PHP Sitzung
Google Maps
Google Maps ist ein Karten-Dienst des Unternehmens Google LLC, mit dessen Hilfe auf unserer Seite Orte auf Karten dargestellt werden können.
YouTube ist ein Videoportal des Unternehmens Google LLC, bei dem die Benutzer auf dem Portal Videoclips ansehen, bewerten, kommentieren und selbst hochladen können. YouTube wird benutzt um Videos innerhalb der Seite abspielen zu können.
Vimeo
Vimeo ist ein Videoportal des Unternehmens Vimeo, Inc., bei dem die Benutzer auf dem Portal Videoclips ansehen, bewerten, kommentieren und selbst hochladen können. Vimeo wird benutzt um Videos innerhalb der Seite abspielen zu können.